Sonntag, 5. Juli 2009

Mein erster Schultag

Hallo Leute,

Heute morgen erklärte mir Frauchen, dass auch ich in die Schule gehen muss. Auch eine Prinzessin muss einiges lernen. Frauchen war etwas aufgeregt, ich aber auch. Angekommen stellte ich fest das ja auch meine Brüder, meine Schwester und Wilma da sind. Sogar die Lehrerin kannte ich, es war meine Marita! Schon war die Aufregung verschwunden. Zuerst durften wir etwas spielen. Man war das eine tolle Wiedersehensfreude. Dann haben wir uns etwas ausgeruht und alle Herrchen und Frauchen bekamen eine kleine Einweisung über das Verhalten usw. Nach der Einweisung begann meine erste Unterrichtsstunde. Aber seht selbst was wir gemacht haben.

Nach der ersten Lerneinheit haben wir etwas Pause gemacht und was machen wir da natürlich etwas toben. Was denn wohl auch sonst :-)


Nach der ersten Pause ging es dann weiter mit dem Unterricht.


Ich habe total die Zeit vergessen. Schwups war mein erster Unterricht zu Ende. Nun hieß es erstmal ausruhen. Habe fast den ganzen Nachmittag in meiner Autobox geschlafen. So nun ist Schluß für heute. Freue mich schon auf nächste Woche.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

PS: Nicht nur ich habe heute was gelernt sondern auch Frauchen. Denn Hundeschule ist nicht nur was für Hunde ;-)

3 Kommentare:

  1. Oh ist das spannend :-)
    Der erste Schultag. Und dann so eine nette Klasse. Das wird eine tolle Zeit für Euch.
    Lieben Gruß
    Fiona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt sollte auch der Name vernünftig angezeigt werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es dir gefallen hat, Baja! :-)
    Hoffe, daß ihr alle auch weiterhin ganz viel Freude haben werdet.
    LG Marita

    AntwortenLöschen