Donnerstag, 9. Juli 2009

Erkundungstour Teil 2

Halli hallo,

heute vormittag sind Herrchen und Frauchen mit mir in die Stadt gefahren.
Man sind da viele Leute. Aber ich brauchte ja keine Angst haben. Hatte ich auch gar nicht war ja nicht alleine dort ausserdem war es megaaa spannend ;-)


Leider fing es einmal zwischendurch an zu regnen und wir mussten uns kurz unterstellen.


Am Ende meines kleinen Besuches wurde ich dann noch zum Star ernannt. Eine Gruppe junger Frauen bekamen sich gar nicht wieder ein vor Freude. Sie wollten unbedingt ein Autogramm von mir haben. Leider hatte Frauchen mein Stift vergessen und so mussten sie ein Abschiedsfoto machen. Herrchen war erstaunt wie brav ich vor der Kamera gesessen habe.


So das wars für heute.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Na, da hast Du ja schon einen tollen Erkundsausflug gemacht. Viel Spaß weiterhin beim Kennenlernen der großen Welt :-)

    AntwortenLöschen