Samstag, 4. Juli 2009

Erkundungstour Teil1

Halli Hallo,

mein Hofberichterstatter hat endlich heute mal wieder was zu berichten. Die letzten Tage der Hitze sind ab heute vorbei. Mein Frauchen und Herrchen haben mit mir heute die erste Erkundungstour gemacht. Sie sind der Meinung der königliche Palast reicht nicht aus für mein Prinzessinnen - Dasein, sondern ich muss auch die große weite Welt kennen lernen. Also sind wir ab ins Auto und in ein kleines Wäldchen was in der Nähe von Oma liegt gefahren.


Der Wald ist soooooo spannend. Die ganzen neuen Sachen und Gerüche, die ich entdeckt habe. Aber seht selbst wie toll ich das fand.


Hinter mir liefen Pferde. Leider mussten die schon schlafen gehen als wir angekommen sind. Aber mein Frauchen erklärte mir das wir mal wieder hier her kommen damit ich sie kennen lernen kann.

Zum Schluss entdeckte ich dann noch eine größere Muschel mit Wasser. Frauchen sagte das es ein Teich sei und wenn ich etwas größer bin wir bestimmt mal was hier machen werden. Leider hat sie mir noch nicht gesagt was aber irgendwann werde ich das noch herausfinden ;-)


So für heute reicht das nun. Bin nun müde und werde mich etwas ausruhen. Morgen, habe ich erfahren, gibt es noch was schönes. Bin schon sehr gespannt.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, Baja, da hast du ja wunderschöne Wege gesehen heute! :-)
    Das mit der großen Bademuschel voll Wasser wirst du sicher noch früh genug kennenlernen.
    Bis morgen - liebe Grüße,
    Marita und Rudel

    AntwortenLöschen