Dienstag, 14. Juli 2009

Erkundungstour Teil 3

Halli hallo,

endlich habe ich mal wieder was neues zu berichten. Herrchen und Frauchen sind mit mir heute zu einer spanischen Reitschule, Escuela Anadaluz, gefahren. Reitschule was ist das denn und was gibt es da zu sehen?? Fragen über Fragen.

Angekommen gab es erstmal was zu trinken. Man war das wieder warm heute. Sehr gespannt warte ich auf die Dinge die gleich kommen werden.


Nach der kleinen Stärkung ging es dann los. Ui was sind das denn für Gerüche und was liegen denn hier für komische Äpfel rum ;-)



Auf einmal entdecken meine Augen was großes und Frauchen erklärte mir, daß das Pferde sind. Die sind aber riesig dachte ich mir.


Zum Abschluss meines Besuches gingen wir noch durch das Zuhause der Pferde. Laufen wollte ich nicht aber neugierig war ich schon.


Leider war der Besuch nur kurz aber Herrchen meinte das reicht nun. Schließlich muss ich ja nun erstmal alles verarbeiten. Vielen Dank nochmal an Hanna, die den Kontakt herstellte und natürlich an Marie-Christine die Inhaberin der Reitschule. Ich komme gerne wieder wenn ich darf, denn es ist wunderschön hier.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Hallo Baja, ja, das sind Gerüche, nicht wahr? Deine Mom hatte bei ihrem ersten Besuch im Pferdestall (auch mit ca. 12 Wochen) den Kopf in meine Jacke gesteckt, in der Hoffnung, so würden die Pferde sie nicht sehen (denn sie konnte sie ja auch nicht mehr sehen) ;-)
    Sie war jedenfalls sehr beeindruckt von diesem Besuch.
    Viel Spaß weiterhin bei deinen Erkundungstouren!
    Lieber Gruß, Marita

    AntwortenLöschen