Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein erster kleiner Ausflug

Ein großes Hallo an alle.

Heute war ein sehr spannender schöner Tag für mich. Mein Frauchen und Herrchen haben heute einen kleinen Ausflug mit mir gemacht. Am späten Nachmittag sind wir nach einer kurzen Autofahrt (man war das warm im Auto) nach Kronsburg gefahren. Mein Herrchen ist hier aufgewachsen. Dort angekommen haben wir uns erstmal etwas ausgeruht.


Nach der kurzen Pause zeigte mein Herrchen mir Hühner. Man sind die lustig. Die laufen ja nur im Kreis rum.


Aber die schönste Überraschung kommt nun. Herrchens Mom hatte was ganz tolles für mich. Eine Muschel mit Wasser.


Oh war das toll bei der Wärme ein schönes Bad zu genießen. Selbst Bugs Bunny (mein kleiner Stoffhase) durfte mit baden ;-)


und wie das nach einem Bad ist erstmal abtrocknen.


So auch dieser Tag geht nun zu Ende. Ich muss nun erstmal meine neuen Eindrücke verarbeiten.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

2 Kommentare:

  1. Ui Baja,
    Dein erster Ausflug und dann gleich Bekanntschaft mit Hühnern und einer Wassermuschel gemacht. Da hast Du ja was erlebt und kannst sicher gut schlafen heute :-)
    Gruß Fiona und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Baja,
    so ein schöner Ausflug - hast du ein Glück, so eine liebe Omi zu haben! :-)
    Weiterhin viel Freude und viele neue Entdeckungen,
    Marita und Rudi (die hier wild am aufräumen sind, auch wenn es noch nicht so gut vorwärts geht)
    Lizzy (die versucht, die netten Spielzeuge von euch vor dem Aufräumwahn für sich zu retten)
    Emmi (die es genießt, ihre Tochter wieder für sich zu haben)
    Gina (die froh ist, daß sie das Bett doch erst mal mit keinem weiteren Vierbeiner teilen muß)
    ;-)

    AntwortenLöschen