Dienstag, 21. Juli 2009

Erkundungstour Teil 4

Halli hallo,

heute war mal wieder ein super aufregender Tag. Wir sind heute Mittag mal nach Eckernförde gefahren. Ein Ostseebad wie Frauchen mir erklärte. Sogar mit großer Bademuschel ;-), die ich aber heute noch nicht sehen durfte. Dafür gab es was anderes zu bestaunen.


Frauchen musste erstmal nachschauen wann der nächste Zug kommt. Aber was ist ein Zug?


Danach setzten wir uns in die Wartehalle und ich war schon soooo gespannt.

Dann war es endlich so weit. Ich durfte mir den Bahnsteig schonmal anschauen und schnüffeln.


Yippie der Zug kommt. Boah ist der groß. Aber ich hatte gar keine Angst, denn Frauchen war ja neben mir.


Nachdem der Zug weg war zeigte mir Frauchen die Stopplinie, die Mensch und Hund nicht überschreiten dürfen wenn ein Zug kommt.


So nun geht' s ab nach Hause etwas essen und schlafen.

Bis dann
Eure Prinzessin Baja

2 Kommentare:

  1. Uijuijui, Baja!
    Da hast du heute ja was Eindrucksvolles kennengelernt, nicht wahr?
    Weiterhin viel Spaß bei eure Entdeckungstouren
    wünscht Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey Baja,
    nun hast du wohl bald alles abgearbeitet "Was ein Welpe alles so kennenlernen sollt" !

    Aber man sieht es bringt dir Spaß und beeindruckt dich auch kaum.
    Viel Spaß bei deinen weiteren Erkundungen
    wünscht Regina

    AntwortenLöschen