Freitag, 3. September 2010

Mein Nachmittagsspaziergang Projensdorfer Gehölz

Halli Hallo,

nachdem der August etwas verregnet war, genossen meine "Dosenöffner" und ich die ersten schönen Sonnenstrahlen im September. Dafür sind wir ins schöne Projensdorfer Gehölz gefahren. Dies ist ein schöner kleiner Wald, wo ich mal ohne ein Wild zu suchen laufen darf.


Da wie schon gesagt der August etwas verregnet war konnte ich in diesen kleinen Wäldchen mein Massageprogramm durchführen. Was braucht man dazu........ natürlich erstmal ein kleines Schlammbad *grins. Die dazugehörige Wellnessoase war schnell gefunden aber seht selbst.



Nun hieß es nur noch geniessen nach Lust und Laune


Ich finde das hat sich gelohnt. Oder was sagt ihr?


Bis denne
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Mönsch Baja - hast du ein Glück gehabt! So ein tolles Schlammbad nehmen zu können, da träumt Gina jeden Tag von, leider ist es ihr nicht so häufig vergönnt. ;-)
    (Ich glaube, das letzte Schlammbad habe ich ihr vor ca. 1 Jahr genehmigt.)
    Wir wünschen dir viel Spass bei deinen Unternehmungen, aber wie man sieht, hast du den ja auch!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Marita und Rudel

    AntwortenLöschen