Montag, 26. April 2010

Mein 1. Geburtstag

Halli hallo Leute,

ihr lest das richtig. Heute ist mein Geburtstag. Mein 1. Geburtstag. Fasse mich heute mal kurz da mein Frauchen und Herrchen was sagen möchten.

27.04.2009


Unsere liebe kleine Prinzessin Baja, heute bist du 1 Jahr alt geworden. 1 Jahr wo ist das geblieben? Wir können uns noch genau an diesen Tag erinnern. Ab nachmittags hatten wir eine Standleitung im Internet. Du kamst als 4. kleine Fellmaus auf die Welt und wir wissen nun, die "Letzte" ist auch die Beste ;-).Unsere Beste :-)!! Ganze 2 Wochen haben wir dann gewartet und dann endlich hatte dein Frauchen dich das erste Mal auf der Hand. Nach vielen Besuchen bei deiner Mama und Ziehmama (Vielen Dank nochmals Marita für die liebevolle Aufzucht) holten wir dich am 26.06.2009 zu uns. Seit dem Tag lebst du nun bei uns. Wir haben viel mit dir erlebt und du hast unser Leben mit viel Liebe und Freude bereichert. Du bist unserer Sonnenschein. Bleibe so wie du bist.

Dein Frauchen & Herrchen


27.04.2010

1 Kommentar:

  1. Liebe Baja - auch hier hinterlasse ich noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch für dich! Alles Liebe zum Geburtstag und eine wundervolle Zukunft für dich!!!

    Liebe Melli, lieber Jörg - das habt ihr total süß geschrieben. :-)
    Man merkt, wie sehr ihr eure Baja liebt!
    Möget ihr viele schöne gemeinsame Jahre haben!

    Ganz liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen