Sonntag, 18. April 2010

Hurra endlich ist die Badesaison eröffnet

Heute schien die Sonne und so dachten mein Herrchen und mein Frauchen sie überraschen mich. Die Fahrt ging zum Eckernförder Strand. Wow dachte ich mir, endlich durfte ich mal wieder ans und hoffentlich ins Wasser ;-)


Frauchen zauberte auf einmal aus Ihrer Jackentasche ein Dummy. Das tollste war natürlich das er sogar fliegen konnte und das sogar noch ins Wasser. Zuerst flog er nur in den "Nichtschwimmerbereich" aber dann......


.... flog er richtig weit.


Schaut wie toll ich schwimmen kann.


Das hat mir soviel Spaß gemacht und nun hoffe ich natürlich, das ich meine Schwimmkunst noch öfters zeigen kann.
Für mich geht jetzt ein superschöner Tag zu Ende und ich werde heute Nacht einen schönen Traum haben.

Also bis zum nächsten Mal
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Liebe Baja,
    wir wünschen dir viel Spaß in diesem Sommer beim Baden und all deinen anderen Aktivitäten!
    Marita und Rudel

    AntwortenLöschen