Freitag, 26. Juni 2009

Mein neues Zuhause

Hallo Leute,
heute war ein besonderer Tag. Mein Tag :-) Ein weiterer Abschnitt auf meinem Lebensweg. Mein neues Zuhause. Das war spannend sage ich Euch. Nach der Ankunft hatte ich soviel zu erkunden und mein erstes Pisch Pisch habe ich auch gemacht. Hier ein paar Bilder von meinen ersten Erlebnissen.

Als erstes ging es in den Garten. Man ist das gross hier, aber zum Glück ist ja immer Frauchen in meiner Nähe gewesen.

Nun ging es in die Wohnung.
Frauchen dachte ich hätte Durst aber irgendwie hatten wir uns da falsch verstanden ;-)


Aber was entdeckten meine grosse Augen Spielzeug ohne Ende.


Nun musste ich erstmal Frauchen zeigen was ich schon alles kann. Man war Frauchen stolz auf mich.

So nun muss ich erstmal alles verarbeiten. Der Tag geht langsam zu Ende und meine Augen fallen zu.

Bis bald Eure
Prinzessin Baja

PS:
Vielen Dank an meine Mama Emmi, Marita, Rudi, grosse Schwester Lizzy und Tante Gina. Ihr habt mich mehr als wunderbar durch meine ersten Lebenswochen begleitet. Wir sehen uns bald wieder. Dickes Küsschen

2 Kommentare:

  1. Da kann man ja direkt neidisch werden ;-)
    Sie ist aber auch zu hübsch!
    Viel Freude mit der kleinen Prinzessin!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baja,
    wunderschön hast du es in deinem neuen Zuhause! Wir wünschen dir alles Liebe, viel Spaß mit deinem neuen Menschenrudel - wir freuen uns auf nächsten Sonntag - liebe Grüße, Marita und dein altes Rudel

    AntwortenLöschen