Mittwoch, 17. Juni 2009

9 Tage noch

Heute hat mich mein Frauchen besucht. Ui habe ich mich gefreut. Als erstes habe ich ihr ein paar meiner "schmelz-hin-Blicke" gezeigt,



aber eigentlich habe ich mir nur kurz überlegt an welchen Schnürsenkel ich gleich knabbern kann.

Wir haben gespielt und gekuschelt. Das war so schön das mein Frauchen glatt vergessen hat zu fotografieren. Sie hat mir aber versprochen das nächste Mal mehr Fotos von mir in "Aktion" zu machen. Ich freu mich schon drauf ;-)
Aber nun muss ich mich von dem Trubel erholen und vom nächsten Mal träumen.



Bis bald
Eure Prinzessin Baja

2 Kommentare:

  1. Wie schön, daß ihr euch so auf eure kleine Prinzessin freut! :-)
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein Ding, sooo jung und schon einen
    eigenen Blog ;-)
    Aber so werden wir immer ein Auge auf die kleine
    Prinzessin haben :-)

    Viel Spaß und Freude an eurer kleinen Baja!
    Lg Regina

    AntwortenLöschen