Sonntag, 13. September 2009

Mein erster Auftritt

Halli hallo,

heute morgen sind mein Frauchen und Herrchen mit mir zu einer Pfostenschau gefahren. Ich sollte meine ersten Eindrücke in die Welt des "Showbusiness" bekommen. Ich erfuhr das meine Freundin Wilma mit Uta dabei ist. Na dann kann ja nichts passieren. Herrchen hatte mich bereits vorher angemeldet. Frauchen wollte zuerst nicht da ich etwas ungezogen war die letzten Tage (Schweigen wir aber mal drüber *pfeiff) . Nach einigen Überredungen und ein kleines 5-Minuten-Training von Christina (vielen Dank nochmal) haben Frauchen und ich es doch gewagt. Meine erste Startnummer :-)


Nach langem Warten ( ich habe mich die meiste Zeit in meinem Mit-Nehm-Palast ausgeruht) ging es dann los. Wir sind in den Ring eingelaufen.

Zuerst war ich dran. Die Richterin schaute mich ganz genau an von der Rute bis zu den Zähnen (wohl eher meine Zahnlücken *grins)

Danach bin ich 2mal ein Dreieck gelaufen. Frauchen meinte die Richterin möchte mein Gang sehen oder sagte sie mein Po wackeln?? Zum Schluss stand ich noch vorm Richtertisch. Die Richterin sollte sich noch die letzten Eindrücke holen von mir.



Danach hieß es wieder warten den nun war Wilma dran. Gespannt schaute ich ihr zu.

Nun kam die Entscheidung. Ich landete auf dem 2. Platz mit einem vv. Wir waren alle soooo glücklich.

Langsam fallen mir die Augen zu. Es war ein sehr schöner Tag wo Frauchen und ich sehr viel gelernt haben aber auch sehr anstrengend. Hier noch mein Bericht.



Bis dann
Eure Prinzessin Baja

1 Kommentar:

  1. Liebe Baja, liebe Melli,
    das habt ihr ja ganz super gemacht - einen riesigen herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin total stolz auf euch!!!
    So ein wunderschöner Richterbericht - freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße,
    Marita

    AntwortenLöschen